#1

Saltatio Mortis

in Anmeldung 15.08.2017 23:12
von Saltatio Mortis • 18 Beiträge

Über dich

Name: Nero
Alter: 22 Jahre
eMail*: nerokitty2308@gmail.com
Wie hast du uns gefunden?*: Durch Horses of Heaven. Da dachte ich mir, meld dich einfach an , dein Mortis passt hier perfekt rein :D
Regeln gelesen?: *******

Dein Charakter

Name: Saltatio Mortis
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: Hengst
Rossigkeit: Nun jaaaa.... XD

Aussehen: Bild 1

Charaktereigenschaften: #Stolz #Selbstgefällig #Eitel #Adel #besonnen #draufgängerisch #ein wenig wahnsinnig #herablassend #analysierend #durchdringend #unberechenbar #herzlos #hegt nur einen einzigen Wunsch #wirkt sorglos #charmant #steht auf Höflichkeitsfloskeln #süße Versuchung #bringt den Tod mit sich #wirkt wie ein Gentleman, ist aber ein Monster
Vergangenheit*:
Als Nachfolger von Tacet Mortis, wurde Saltatio Mortis Herrscher über Sanctus, doch alle fürchteten diesen Tag. Im Gegensatz zu Tacet, war Saltatio ungläubig und brutal. Es dauerte auch nicht lange, da ging das Land in flammen auf und aus der Asche trat der rabenschwarze Hengst.
Einst war Sanctus ein harmonisches Land, alle waren glücklich und niemand hegte einen Groll gegen den Herrscher. Tacet war gütig und immer fair, auch wenn es mal Rangeleien gab. Niemand hatte je erwartet, dass der kleine Saltatio eine ganz andere Richtung einschlagen würde. Erst mit den Jahren, kristallisierte sich sein abnormales Verhalten raus. Er verführte die jungen Stuten, was erst noch nicht als schlimm angesehen wurde, nur als Skandal. Doch immer häufiger stand er seinem Vater wütend gegenüber und protestierte gegen seine schwachen Vorhaben, den Feind mit Worten entgegenzutreten. "Gott? Was zum Henker hat Gott mt alle dem zu tun. Einer nach dem anderen stirbt und du willst reden? Wenn ich deinen Platz einnehme wird alles anders."
Immer wieder versuchte Tacet ihm die harmonische Seite beizubringen, doch Saltatio schien vom Bösen besessen. Der Krieg herrschte in dem jungen Hengst und es dauerte nicht lange, da übertrug sich das aufs Land. Er suchte Gleichgesinnte, unter den Reihen seines Vaters und ging über zum Angriff. Erst wurde der alt gewordene gestürzt und dann der Feind. Über Jahre hinweg hatte Saltatio über die zwei Länder geherrscht, ehe es ihm zu langweilig wurde. Er verschwand einfach und wurde nie wieder gesehen. Viele Nachfolger hatte er hinterlassen und niemand kannte ihn wirklich. Keiner wusste, was in dem Hengst wirklich vorging oder wer er wirklich war. Vom Teufel besessen, von Gott geformt, eine Katastrophe durch und durch.

Herde: Figuras Infernum
Gewünschte Aufgabe*: Eigentlich am liebsten gerne die rechte Hand von Smaug, weiß nur nicht, in wie fern das möglich wäre
Einstellung zur Herde: Er ist nur aus einem Grund Loyal und zwar nur, wenn es einen Nutzen für ihn hat.


Saltatio Mortis

10 Jahre // Hengst // Figuras Infernum



by Nero
zuletzt bearbeitet 16.08.2017 16:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Saltatio Mortis

in Anmeldung 15.08.2017 23:27
von Yára • 25 Beiträge

Erstmal Herzlich Willkommen :)

Heißt dein Charakter auch Nero oder Saltatio Mortis? Bin etwas verwirrt da du dich als Nero registriert hast :)

Regeln bitte noch lesen und dementsprechend nachtragen.

Wegen Smaug's rechte Hand, die ist schon Heerführer Belial (sucht bei den Vorgegebenen Charaktern noch einen Player). Allerdings könnte sich da im Play bestimmt was machen lassen.

Wenn alles nachgetragen ist, kannst du direkt loslegen. :)

Admina JayJay


Y Á R A
FEMININE x 5 YEARS OLD x LEITSTUTE Die Gefährten



by Admina JayJay
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Saltatio Mortis

in Anmeldung 16.08.2017 12:57
von Elias • 40 Beiträge

Ich sage auch mal Willkommen! :)


** Elias **

Rest folgt.

gespielt von Mandy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Saltatio Mortis

in Anmeldung 16.08.2017 14:51
von Saltatio Mortis • 18 Beiträge

Leider kann ich meinen Beitrag irgendwie nicht bearbeiten O_o
also mache ich das auf diesem Wege.

1. Regeln habe ich nachgelesen und klingen alle plausibel. Wäre schrecklich wenn nicht :D
2. Ich bin Nero und mein Chara ist Saltatio Mortis (Entschuldigung für die Verwirrung)
3. Belial klingt interessant, nur leider nichts für mich :(
4. Wenn sich dennoch was anderes für Mortis finden lassen würde (Er ist eigentlich ein Sölder und stark skrupellos) wäre das echt supi, aber das ist wirklich kein muss!

5. Seine Vergangenheit:

Als Nachfolger von Tacet Mortis, wurde Saltatio Mortis Herrscher über Sanctus, doch alle fürchteten diesen Tag. Im Gegensatz zu Tacet, war Saltatio ungläubig und brutal. Es dauerte auch nicht lange, da ging das Land in flammen auf und aus der Asche trat der rabenschwarze Hengst.
Einst war Sanctus ein harmonisches Land, alle waren glücklich und niemand hegte einen Groll gegen den Herrscher. Tacet war gütig und immer fair, auch wenn es mal Rangeleien gab. Niemand hatte je erwartet, dass der kleine Saltatio eine ganz andere Richtung einschlagen würde. Erst mit den Jahren, kristallisierte sich sein abnormales Verhalten raus. Er verführte die jungen Stuten, was erst noch nicht als schlimm angesehen wurde, nur als Skandal. Doch immer häufiger stand er seinem Vater wütend gegenüber und protestierte gegen seine schwachen Vorhaben, den Feind mit Worten entgegenzutreten. "Gott? Was zum Henker hat Gott mt alle dem zu tun. Einer nach dem anderen stirbt und du willst reden? Wenn ich deinen Platz einnehme wird alles anders."
Immer wieder versuchte Tacet ihm die harmonische Seite beizubringen, doch Saltatio schien vom Bösen besessen. Der Krieg herrschte in dem jungen Hengst und es dauerte nicht lange, da übertrug sich das aufs Land. Er suchte Gleichgesinnte, unter den Reihen seines Vaters und ging über zum Angriff. Erst wurde der alt gewordene gestürzt und dann der Feind. Über Jahre hinweg hatte Saltatio über die zwei Länder geherrscht, ehe es ihm zu langweilig wurde. Er verschwand einfach und wurde nie wieder gesehen. Viele Nachfolger hatte er hinterlassen und niemand kannte ihn wirklich. Keiner wusste, was in dem Hengst wirklich vorging oder wer er wirklich war. Vom Teufel besessen, von Gott geformt, eine Katastrophe durch und durch.


Saltatio Mortis

10 Jahre // Hengst // Figuras Infernum



by Nero
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Saltatio Mortis

in Anmeldung 16.08.2017 14:55
von Smaug • 96 Beiträge

Regeln sind wohl nicht gelesen denn sonst hättest du das Passwort gesehen. Bitte nachholen und alles durchlesen :)

Deinen Name änder ich kurz. Bearbeiten müsstest du können, ist links unten neben "antworten". Müsste eigentlich "bearbeiten" stehen :)


S M A U G
STALLION x 7 YEARS OLD x LEITHENGST Figuras Infernum



by Admina JayJay

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Saltatio Mortis

in Anmeldung 16.08.2017 16:35
von Saltatio Mortis • 18 Beiträge

STFU

Madame ist hin und wieder etwas nachlässig Oo #rot werd#

Zitat:
"Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden."

Wenn ich das bearbeiten will kommt das Oo


Saltatio Mortis

10 Jahre // Hengst // Figuras Infernum



by Nero
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Saltatio Mortis

in Anmeldung 16.08.2017 16:53
von Smaug • 96 Beiträge

Seltsam...ich schaue mal eben nach woran das liegt :)

Darfst natürlich jetzt starten :)

- Thema geschlossen


S M A U G
STALLION x 7 YEARS OLD x LEITHENGST Figuras Infernum



by Admina JayJay

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur Topliste ~Klick mich~ Hier geht´s zur Topliste!!! Bitte vote für mich :-D Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 462 Themen und 672 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.08.2017 03:07).